Anzeige
Events

Warner Music Night lockte 5000 Fans

Mit Auftritten von Liam Gallagher, aber auch von Klan und Vance Joy, zählte die Warner Music Night auch im zwölften Jahr zu den Höhepunkten des Reeperbahn Festivals.

ks25.09.2017 13:09
Warner-Spitzenmanager mit Rock-Raubein: Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe, links) begrüßte Liam Gallagher zur zwölften Warner Music Night beim Reeperbahn Festival
Warner-Spitzenmanager mit Rock-Raubein: Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe, links) begrüßte Liam Gallagher zur zwölften Warner Music Night beim Reeperbahn Festival Leila Ivarsson

Mit Auftritten von Liam Gallagher, aber auch von Klan und Vance Joy, zählte die Warner Music Night erneut zu den Höhepunkten des Reeperbahn Festivals. Das machte sich auch auf der Meile bemerkbar: Noch bevor sich die Türen des Docks am Abend des 22. Septembers öffneten, hatte sich eine Menschentraube vor der Spielstätte gebildet, bald gab es einen Einlassstop. 5000 Fans zählte das Team von Warner Music um Bernd Dopp, Chairman & CEO Warner Music Central Europe, bei der zwölften Warner Music Night.

Anzeige