Anzeige
Events

Reeperbahn Festival wächst weiter

Bei den Fachbesuchern stieg die Besucherzahl beim zwölften Reeperbahn Festival um knapp sieben Prozent auf 4700. Im Vorjahr waren die Delegiertenzahlen noch um knapp 20 Prozent gestiegen.

_disc25.09.2017 13:58
Hier traf sich die Branche: das Reeperbahn Festival 2017
Hier traf sich die Branche: das Reeperbahn Festival 2017 MusikWoche

Bei den Fachbesuchern stieg die Besucherzahl beim zwölften Reeperbahn Festival um knapp sieben Prozent auf 4700 Personen aus 57 Nationen. Im Vorjahr allerdings waren die Delegiertenzahlen noch um knapp 20 Prozent gestiegen - und zwar von 3700 auf 4400 Fachbesucher. Insgesamt kamen vom 20. bis 23. September 2017 über 40.000 Besucher zu der von der Agentur Inferno Events gemeinsam mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion...

Anzeige