Anzeige
Events

Berlin Music Commission läutet Vorverkauf für Most Wanted: Music ein

Vom 7. bis 9. November geht die Berlin Music Commission mit Most Wanted: Music in die vierte Runde. Dabei lösen die sogenannten MW:M #labs die Satelliten-Events ab, der Kongress geht erneut im Haus Ungarn über die Bühne und auch eine Preisverleihung steht wieder auf der Agenda. Nun läuft der Vorverkauf.

ks18.09.2017 14:05
Brachten Berliner Musik kürzlich bereits nach Köln (von links): Stephan Hengst, der die Projektleitung für Most Wanted: Music inne hat, Jana Rahmlow, Olaf "Gemse" Kretschmar und Reka Zalan (alle Berlin Music Commission)
Brachten Berliner Musik kürzlich bereits nach Köln (von links): Stephan Hengst, der die Projektleitung für Most Wanted: Music inne hat, Jana Rahmlow, Olaf "Gemse" Kretschmar und Reka Zalan (alle Berlin Music Commission) MusikWoche

Vom 7. bis 9. November 2017 geht die Berlin Music Commission mit ihrem Branchentreff Most Wanted: Music in die vierte Runde. Bei den Veranstaltern spricht man bereits von "Berlins wichtigster Konferenz an der Schnittstelle von Musik-, Technologie- und Kreativbranche", im Vorjahr zählte die Veranstaltung aus Deutschland und Europa, die 110 Sprechern bei 45 Sessions sahen. Auch 25 Satellite Events gehörten vor Jahresfrist mit zum Programm.

Anzeige