Anzeige
Live

Rolling Stones, FKP Scorpio und DEAG feierten Tourauftakt in Hamburg

Vor 82.000 Besuchern ging am 9. September im Hamburger Stadtpark das Auftaktkonzert der Deutschland- und Europatournee der Rolling Stones über die Bühne. Vor dem Konzert hatten CTS Eventim, FKP Scorpio und die DEAG zu einem Empfang eingeladen.

_disc11.09.2017 11:08
Zufrieden mit dem Tourauftakt: Klaus Peter Schulenberg (links, CTS Eventim) und Folkert Koopmans (FKP Scorpio) beim VIP-Empfang im Landhaus Walter beim Stadtpark Hamburg
Zufrieden mit dem Tourauftakt: Klaus Peter Schulenberg (links, CTS Eventim) und Folkert Koopmans (FKP Scorpio) beim VIP-Empfang im Landhaus Walter beim Stadtpark Hamburg Jörg Böhm

Vor 82.000 Besuchern (und rund 15.000 Zaungästen) ging am 9. September 2017 im Hamburger Stadtpark das Auftaktkonzert der Deutschland- und Europatournee der Rolling Stones über die Bühne. Unter dem Motto "Stones - No Filter" spielte die Band ein zwei Stunden und 20- Minuten langes Set, bei dem sie Songs aus nahezu allen Phasen ihrer 55-jährigen Karriere spielten.

Anzeige