Anzeige
Recorded & Publishing

Analyst zieht Prognosen von Goldman Sachs in Zweifel

2030 soll die Musikindustrie ein Umsatzvolumen von knapp 41 Milliarden Dollar erwirtschaften können, prognostizierte jüngst Goldman Sachs. Doch Mark Mulligan sieht diese Zahl kritisch - und unterstellt den Investmentbankern einen Interessenskonflikt.

ks05.09.2017 09:18
Hält die jüngsten Prognosen von Goldman Sachs zur Zukunft des Musikmarkts für zu optimistisch: Analyst Mark Mulligan
Hält die jüngsten Prognosen von Goldman Sachs zur Zukunft des Musikmarkts für zu optimistisch: Analyst Mark Mulligan Midia Research

Die Aussichten scheinen verlockend: 2030 soll die Musikindustrie ein weltweites Umsatzvolumen von knapp 41 Milliarden Dollar erwirtschaften können, . Allein auf 34 Milliarden Dollar sollen die Streamingerlöse wachsen, glauben die Investmentbanker.

Anzeige