Anzeige
Live

Selective Artists verpflichtet Haller

Konzertveranstalter Selective Artists kümmert sich um die Live-Aktivitäten des Musikers Haller. Seine erste eigene Tour als Headliner ist für Februar 2018 fix. In diesem Jahr ist er noch als Support für Madeline Juno und für Michael Schulte auf Achse.

fm29.08.2017 10:02
Machten die Zusammenarbeit perfekt (von links): Markus Balk (Management Haller), Haller himself und Kevin Niedernhöfer (Selective Artists)
Machten die Zusammenarbeit perfekt (von links): Markus Balk (Management Haller), Haller himself und Kevin Niedernhöfer (Selective Artists) Selective Artists

Konzertveranstalter Selective Artists kümmert sich fortan um die Live-Aktivitäten des Sängers, Songschreibers und Musikers Haller. Kevin Niedernhöfer, sein zuständiger Agent beim neuen Livepartner, sagt: "Wir freuen uns wirklich sehr, mit Haller einen sehr talentierten, sympathischen und vielversprechenden Künstler für Selective Artists gewonnen zu haben und sind entsprechend gespannt auf unsere künftige Zusammenarbeit."

Anzeige