Anzeige
Events

MerchDays zogen mehr Besucher an

Die zweiten MerchDays erreichten jüngst mehr Besucher als die Premiere im Vorjahr. Für die Messe der Merchandiser im Entertainmentbereich zahlte sich dabei der Umzug in die Räume der IHK Köln aus. Hier fanden die MerchDays parallel zum Kongress der c/o pop statt.

ks25.08.2017 11:57
Erlebten in Köln hautnah die Möglichkeiten von individualisierten Merch-Artikeln: Schauspielerin Maria Furtwängler (zweite von links) und Musikerin Lisa Furtwängler mit frisch bestickten Kappen im Design ihrer MaLisa-Stiftung und MerchDays-Veranstalter Stefan Roller-Aßfalg (rechts) sowie Augustin Dähler, der beim Stickmaschinen Hersteller Melco International am Standort in der Schweiz die Bereiche Marketing & Sales betreut.
Erlebten in Köln hautnah die Möglichkeiten von individualisierten Merch-Artikeln: Schauspielerin Maria Furtwängler (zweite von links) und Musikerin Lisa Furtwängler mit frisch bestickten Kappen im Design ihrer MaLisa-Stiftung und MerchDays-Veranstalter Stefan Roller-Aßfalg (rechts) sowie Augustin Dähler, der beim Stickmaschinen Hersteller Melco International am Standort in der Schweiz die Bereiche Marketing & Sales betreut. MerchDays

Die zweite Ausgabe der MerchDays erreichte am 17. und 18. August 2017 mehr Besucher als die Premierenveranstaltung im Vorjahr. Für die Merchandising-Messe zahlte sich dabei der Umzug in die Räumlichkeiten der IHK Köln aus. Hier fanden die MerchDays parallel zur Convention der c/o pop statt. 2016 diente noch die gut zehn Autominuten vom Kongresszentrum des Kölner Branchentreffs entfernte Xpost als Austragungsort der MerchDays.

Anzeige