Anzeige
Events

Programm für Indie Days des VUT ist komplett

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der VUT die Indie Days als Teil des Reeperbahn Festivals. Die Sessions und Workshops finden vom 21. bis zum 23. September statt und behandeln Themen wie künstliche Intelligenz, Streaming oder Gender und Diversität.

jk23.08.2017 12:23
Präsentiert bei den Indie-Days Marktzahlen der unabhängigen Musikbranche: Jörg Heidemann
Präsentiert bei den Indie-Days Marktzahlen der unabhängigen Musikbranche: Jörg Heidemann VUT

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Verband Unabhängiger Musikunternehmen (VUT) die Indie Days als Teil des Konferenzprogramms auf dem Reeperbahn Festival. Die Sessions und Workshops finden vom 21. bis zum 23. September 2017 statt und behandeln Themen wie künstliche Intelligenz und Streaming. Aber auch Gender und Diversität stehen auf dem Programm.

Anzeige