Anzeige
Charts

UK-Charts: Ed Sheeran vor Glen Campbell

Ed Sheeran holt sich mit "÷(Divide)" die Führung in den UK-Longplaycharts zurück, gefolgt von Glen Campbell, der mit "Adios" posthum auf Rang zwei springt. "Feels" von Calvin Harris und prominenten Gaststars beendet bei den Singles einstweilen die Regentschaft von "Despacito".

fm15.08.2017 09:44
Mal wieder absolute Spitze: Ed Sheeran
Mal wieder absolute Spitze: Ed Sheeran Greg Williams

Ed Sheeran, letzte Woche an zweiter Stelle notiert, ist mit seinem beständigen Albumrenner "÷ (Divide)" nun wieder der Primus der UK-Longplaycharts. Hiermit gelingt ihm bereits zum vierten Mal die Rückkehr auf die Pole Position; und insgesamt stehen für "÷(Divide)" nun schon 15 Wochen auf dem obersten Treppchenplatz zu Buche. An kombinierten Verkäufen inklusive eingerechneter Streamings hat der Longplayer im Vereinigten Königreich laut der Offici...

Anzeige