Anzeige
Digitaler Vertrieb

Amazon-Chef stellt Live-Fußball vage in Aussicht

In einem Zeitungsinterview erklärte Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, dass Videoübertragungen von Fußballspielen eine Option sein können.

jr07.08.2017 17:55
Ralf Kleber, seit 2000 Deutschland-Chef von Amazon
Ralf Kleber, seit 2000 Deutschland-Chef von Amazon

Nachdem Amazon hierzulande bereits Audioübertragungen der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga im Programm hat, schließt Deutschland-Chef Ralf Kleber offenbar Live-Streaming solcher Sportereignisse nicht aus. Auf die Frage, ob deutsche Sportfans Fußball auch bei Amazon sehen können, sagte er: " Warum nicht? Unsere Kunden lieben Videoinhalte. Es spricht nichts dagegen, dass wir uns Sportübertragungen in Deutschland widmen." Anzukündigen gebe es in dies...

Anzeige