Anzeige
Recorded & Publishing

Jonah - Kein One-Hit-Wonder

Jonah lieferten 2014 mit »All We Are«, dem Titelsong einer Kampagne von Vodafone, einen der Ohrwürmer des Jahres ab. Nun präsentiert das Duo sein Debütalbum »Wicked Fever«.

jk08.08.2017 09:18
Laden ihrer Hörer zu einem Roadtrip in ihre Gedanken- und Gefühlswelt ein: Jonah
Laden ihrer Hörer zu einem Roadtrip in ihre Gedanken- und Gefühlswelt ein: Jonah

Der großen Versuchung, dem Hit vor drei Jahren schnell ein Album folgen zu lassen, haben Sänger Angelo Mammone und Gitarrist Christian Steenken wiederstanden, trotz vieler gegenteiliger Ratschläge. Eine weise Entscheidung, denn so konnte das Duo aus Berlin in Ruhe und ohne jeden Druck eine eigene, unverwechselbare Musiksprache entwickeln und verschwand nicht als One-Hit-Wonder gleich wieder in der Versenkung. Und dieser besondere Sound macht »Wicked Fever«, das Debütalbum des Duos, zu einem echten Ereignis.

Anzeige