Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify zählt 60 Millionen Abonnenten und wächst schneller

Im Wettbewerb der Streamingdienste setzt Spotify eine neue Millionenmarke. 60 Millionen zahlende Kunden greifen nun weltweit auf das Angebot zu. Dabei zieht der weiter auf Börsenkurs fahrende Streamingdienst das Wachstumstempo an.

ks01.08.2017 05:15
Erreicht mit Spotify inzwischen weltweit 60 Millionen zahlende Kunden: CEO Daniel Ek
Erreicht mit Spotify inzwischen weltweit 60 Millionen zahlende Kunden: CEO Daniel Ek Spotify

Im Wettbewerb mit Streamingdiensten wie Apple Music, Amazon Music oder Deezer setzt Spotify eine neue Millionenmarke. 60 Millionen zahlende Kunden greifen nun weltweit auf den Dienst zu. Einen entsprechenden Bericht der "Financial Times", die sich zunächst auf informierte Kreise bezog, bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage von MusikWoche, ohne den Vorgang allerdings weiter kommentieren zu wollen.

Anzeige