Anzeige
Live

Tim Bendzko setzt "Wohnzimmerkonzerte" fort

Unter dem Motto "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" läutet Tim Bendzko nach 2014 und 2015 eine neue Runde seiner Reihe mit bestuhlten Konzerten in gemütlicher Atmosphäre ein.

fm28.07.2017 09:16
Will in ausgewählten Konzertsälen wieder Wohnzimmeratmosphäre verbreiten: Tim Bendzko
Will in ausgewählten Konzertsälen wieder Wohnzimmeratmosphäre verbreiten: Tim Bendzko Christoph Köstlin

Nachdem er in diesem Jahr bereits erfolgreich große Hallen und Arenen bespielte, ist Tim Bendzko im Oktober und November mit einer Neuauflage seiner Konzertreihe unter dem Motto "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" in kleineren Spielstätten zu erleben. Die Peter Rieger Konzertagentur kündigt dafür 14 Gigs "in den schönsten Sälen Deutschlands" sowie ein Gastspiel des Sängers und Songschreibers in Luxemburg an.

Anzeige