Anzeige
Recorded & Publishing

"Sing meinen Song" und "One Night Song" machen noch einmal Quote

Am 18. Juli schauten 1,16 Millionen Vox-Zuschauer eine abschließende Best-Of-Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Danach lief eine Doppelfolge von "One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus" mit Glasperlenspiel und Kai Wingenfelder.

_disc19.07.2017 10:57
Auch von ihnen gab es noch einmal Material zu sehen: die Teilnehmer der vierten Staffel mit (von links) Mark Forster, Gentleman, Stefanie Kloß, Sascha Vollmer, Alec Völker, Lena, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly
Auch von ihnen gab es noch einmal Material zu sehen: die Teilnehmer der vierten Staffel mit (von links) Mark Forster, Gentleman, Stefanie Kloß, Sascha Vollmer, Alec Völker, Lena, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly Markus Hertrich/Vox

Am 18. Juli 2017 schauten 1,16 Millionen Vox-Zuschauer eine abschließende Best-Of-Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (Marktanteil: 4,6 Prozent im Gesamtpublikum und 8,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen). Gezeigt wurden Premieren aus allen vier Staffeln des Formats.

Anzeige