Anzeige
Live

Chiemsee Summer setzt auf Umweltfreundlichkeit

Um den Chiemsee Summer "noch umweltfreundlicher" zu gestalten, hat die CRP Konzertagentur in Kooperation mit dem Verein Ökomedell Achental ein umfangreiches Konzept erarbeitet.

fm17.07.2017 15:00
Hier im Grünen soll es auch grün zugehen: der Chiemsee Summer
Hier im Grünen soll es auch grün zugehen: der Chiemsee Summer Frank Embacher

Anlässlich der traditionell großen Besucherschar beim Chiemsee Summer setzt sich die veranstaltende CRP Konzertagentur "aufs Neue zum Ziel, die Müllmengen zu reduzieren und das Wertstoff- und Lebensmittelbewusstsein bei den Festivalgängern weiter zu schärfen". Neben altbewährten Methoden sollen zudem neue Ideen das Event am Chiemsee, das in diesem Sommer vom 16. bis 19. August in Übersee stattfindet, "noch umweltfreundlicher gestalten". Dafür arbeitet das Team des Chiemsee Summers auch 2017 wieder mit dem Verein Ökomodell Achental zusammen.

Anzeige