Anzeige
Charts

Charts KW 30: "Tauschkonzert" singt sich auf Platz eins zurück

Fler und Jalil war es in der vergangenen Woche gelungen, "Sing meinen Song Vol. 4" vom Spitzenplatz in den Offiziellen Deutschen Charts zu verdrängen, nun steht das "Tauschkonzert" wieder ganz oben. Höchster Neuzugang sind die Calimeros.

_disc14.07.2017 13:24
Wieder zurück auf der Eins: die Teilnehmer der vierten Staffel von "Sing meinen Song" mit (von links): Moses Pelham, Gentleman, Mark Forster, Stefanie Kloß, Lena, Sascha Vollmer, Michael Patrick Kelly und Alec Völkel
Wieder zurück auf der Eins: die Teilnehmer der vierten Staffel von "Sing meinen Song" mit (von links): Moses Pelham, Gentleman, Mark Forster, Stefanie Kloß, Lena, Sascha Vollmer, Michael Patrick Kelly und Alec Völkel Markus Hertrich/Vox

Fler und Jalil war es in der vergangenen Woche mit ihrem Album "Epic" gelungen, "Sing meinen Song Vol. 4" vom Spitzenplatz in den Offiziellen Deutschen Charts zu verdrängen, nun steht der Soundtrack zur vierten Staffel des Vox-"Tauschkonzerts" wieder ganz oben.

Anzeige