Anzeige
Events

Warner Music Germany veranstaltete erste Boostweek für Mitarbeiter

Bei Warner Music stand jüngst eine ganze Woche voller firmeninterner Fortbildungs- und Schulungsangebote auf der Agenda. Die sogenannte Boostweek wollen die Hamburger als regelmäßiges Format für die Mitarbeiter etablieren und sehen sich dabei in einer Vorreiterrolle.

ks06.07.2017 14:59
Sprach bei der ersten Boostweek in der Warner Music Lounge vor den Mitarbeitern des Musikunternehmens: Philip Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars
Sprach bei der ersten Boostweek in der Warner Music Lounge vor den Mitarbeitern des Musikunternehmens: Philip Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars Warner Music

Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" stand bei Warner Music vom 26. bis zum 30. Juni 2017 eine ganze Woche voller firmeninterner Fortbildungs- und Schulungsangebote auf der Agenda. Ziel der Initiative sei es, "die unternehmerischen Kompetenzen aller Mitarbeiter vor dem Hintergrund eines sich immer schneller verändernden Marktes zu erhöhen", heißt es aus dem Hause Warner Music.

Anzeige