Anzeige
Events

c/o Pop, Ströer und Supersteini werben auch 2017 gemeinsam

Passend zur anstehenden c/o pop haben die Veranstalter der c/o pop ihre Partnerschaft in Sachen Plakat- und Außenwerbung mit Supersteini Musikmarketing und Ströer Kulturmedien erneuert.

ks06.07.2017 14:06
Machen in Köln zur c/o pop wieder gemeinsame Sache (von links): Frank Steinert (Geschäftsführer Supersteini Musikmarketing), Norbert Oberhaus (CEO c/o pop), Arno Hambloch (Leiter Ströer Kulturmedien), Nina Trinius (General Manager FSM Plakat) und Caro Winzbeck (Leitung Marketing c/o pop Marketing)
Machen in Köln zur c/o pop wieder gemeinsame Sache (von links): Frank Steinert (Geschäftsführer Supersteini Musikmarketing), Norbert Oberhaus (CEO c/o pop), Arno Hambloch (Leiter Ströer Kulturmedien), Nina Trinius (General Manager FSM Plakat) und Caro Winzbeck (Leitung Marketing c/o pop Marketing) c/o pop

Passend zur anstehenden c/o pop haben die Veranstalter des Branchentreffs ihre Partnerschaft in Sachen Plakat- und Außenwerbung mit Supersteini Musikmarketing und Ströer Kulturmedien erneuert. Den symbolischen Schulterschluss suchten die Akteure um Frank Steinert (Geschäftsführer Supersteini Musikmarketing) und Norbert Oberhaus (Geschäftsführer c/o pop) passend vor einem Plakat der c/o pop, das für den Festivalteil des Branchentreffs mit Auftritten von zum Beispiel Moderat oder AnnenMayKantereit wirbt.

Anzeige