Anzeige
Recorded & Publishing

Mando Diao kamen für Deluxe Music Session nach Berlin

Der Musiksender Deluxe Music drehte jüngst eine neue Folge der "Deluxe Music Session". Dieses Mal war die schwedische Band Mando Diao zu Gast.

_disc29.06.2017 10:05
Feuchteten sich bei den Dreharbeiten die Kehlen an (von links): Björn Dixgard (Mando Diao), Stephan Schwarzer (Deluxe Music), Greg Koch von Stone Brewing, Daniel Haglund und Carl-Johan Fogelklou (beide Mando Diao)
Feuchteten sich bei den Dreharbeiten die Kehlen an (von links): Björn Dixgard (Mando Diao), Stephan Schwarzer (Deluxe Music), Greg Koch von Stone Brewing, Daniel Haglund und Carl-Johan Fogelklou (beide Mando Diao) Deluxe Music

Der Musiksender Deluxe Music drehte jüngst eine neue Folge der Livereihe "Deluxe Music Session". Dieses Mal war die schwedische Band Mando Diao zu Gast. Die akustisch gespielten Versionen der Songs "Shake", "Watch Me Now", "Break Us" und "Down In The Past" wurden im Restaurant World Bistro & Gardens der Berliner Brauerei Stone Brewing aufgezeichnet. Wie bei den früheren Folgen lief der Mitschnitt beim Kooperationspartner UHD1 in hoher Auflösung.

Anzeige