Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music zeichnet "Despacito" mit Platin aus

Kürzlich überraschte das internationale Team von Universal Music den Sänger Luis Fonsi in Berlin mit einem Platin-Award für über 400.000 verkaufte Einheiten der Single "Despacito".

jk20.06.2017 14:15
Feierten Platin über den Dächern von Berlin (von links): Dominik Hesse (Senior Director Digital Media Universal Music), Frank Briegmann (President Central Europe & Deutsche Grammophon & Universal Music), Luis Fonsi, Milijana Gojic (Senior Director Marketing Universal Music), Dirk Baur (Managing Director Universal Music), Sven Kilthau-Lander (Senior Director Promotion & Publicity Universal Music), Jascha Farhangi (Senior Manager Press & Online Promotion Universal Music), Mirko Burkhardt (Product Manager Universal Music) und Christina Ratte (Team Assistant Marketing Pop Universal Music)
Feierten Platin über den Dächern von Berlin (von links): Dominik Hesse (Senior Director Digital Media Universal Music), Frank Briegmann (President Central Europe & Deutsche Grammophon & Universal Music), Luis Fonsi, Milijana Gojic (Senior Director Marketing Universal Music), Dirk Baur (Managing Director Universal Music), Sven Kilthau-Lander (Senior Director Promotion & Publicity Universal Music), Jascha Farhangi (Senior Manager Press & Online Promotion Universal Music), Mirko Burkhardt (Product Manager Universal Music) und Christina Ratte (Team Assistant Marketing Pop Universal Music) Universal Music

Kürzlich überraschte das internationale Team von Universal Music den Sänger Luis Fonsi in Berlin mit einem Platin-Award für über 400.000 verkaufte Einheiten der Single "Despacito". Auf dem Dach des Firmensitzes an der Spree überreichte Frank Briegmann, President Central Europe & DG Universal Music, den Preis an Fonsi.

Anzeige