Anzeige
Recorded & Publishing

Jay Z will neues Album exklusiv über Tidal vermarkten

Die große Zeit exklusiver Streamingdeals ist bereits wieder Geschichte, doch Jay Z fügt noch ein weiteres Kapitel an: Der Rapper und Geschäftsmann kündigt mit "4:44" ein neues Werk an, das zunächst über Tidal verfügbar sein soll - und mit dem US-Mobilfunker Sprint beworben wird.

ks19.06.2017 10:19
Inhaber bewirbt exklusive Inhalte: der Rapper und Geschäftsmann Jay Z will sein neues Album "4:44" ab Ende Juni zunächst exklusiv über den einst von ihm selbst aufgekauften Streamingdienst Tidal verfügbar machen
Inhaber bewirbt exklusive Inhalte: der Rapper und Geschäftsmann Jay Z will sein neues Album "4:44" ab Ende Juni zunächst exklusiv über den einst von ihm selbst aufgekauften Streamingdienst Tidal verfügbar machen tidal.com/de, Screenshot

Die ganz große Zeit der exklusiven Streamingdeals scheint bereits wieder vorbei zu sein, So schenkte Beyoncé ihr Album "Lemonade" , kurz zuvor gab es dort und bei Apple Music , zuletzt hatten sogar .

Anzeige