Anzeige
Events

Indigo traf sich mit Filmverleihern und Musiklabels

Am 8. und 9. Juni lud der Hamburger Vertrieb Indigo die Partner aus der Film- und Musikbranche zur Vertriebstagung ein. Zum ersten Mal ging das Treffen in der Mitte des Jahres über die Bühne, statt wie zuvor an zwei Terminen zu Beginn und Ende des Jahres.

jk16.06.2017 12:05
Sehen den neuen Termin der Vertriebstagung als positive Änderung (von links): Anders Sjölin (Leiter Verkaufs- & Handelsmarketing), Geschäftsführer Jörn Heinecker, Ruth Witte (Legal & Business Affairs), Matthias Brinkmann (Marketingleiter) und Gesellschafter Nikel Pallat von Indigo
Sehen den neuen Termin der Vertriebstagung als positive Änderung (von links): Anders Sjölin (Leiter Verkaufs- & Handelsmarketing), Geschäftsführer Jörn Heinecker, Ruth Witte (Legal & Business Affairs), Matthias Brinkmann (Marketingleiter) und Gesellschafter Nikel Pallat von Indigo Indigo

Am 8. und 9. Juni 2017 lud der Hamburger Vertrieb Indigo die Partner aus der Film- und Musikbranche zur Vertriebstagung ein. Zum ersten Mal ging das Treffen in der Mitte des Jahres über die Bühne, statt wie zuvor an zwei Terminen zu Beginn und Ende des Jahres.

Anzeige