Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Mike Singer essen Prinzen Rolle

Der Sänger Mike Singer hat eine Kooperation mit Prinzen Rolle gestartet. In den nächsten Monaten lanciert er als Testimonial der Keksmarke unter anderem einen "Singer Song Contest" und verschiedene Social-Media-Aktionen.

jk14.06.2017 12:18
Stellen den neuen Markenbotschafter vor (von links): Martin Schulz (Leiter Marketing Griesson - de Beukelaer), Peter Gries (Pressesprecher Griesson - de Beukelaer), Mike Singer, Renke-Marie Lux (Product Manager Brand Partnership Warner Music Central Europe) und Bettina Dorn (Director Brand Partnership Warner Music Central Europe)
Stellen den neuen Markenbotschafter vor (von links): Martin Schulz (Leiter Marketing Griesson - de Beukelaer), Peter Gries (Pressesprecher Griesson - de Beukelaer), Mike Singer, Renke-Marie Lux (Product Manager Brand Partnership Warner Music Central Europe) und Bettina Dorn (Director Brand Partnership Warner Music Central Europe) Warner Music

Der Sänger Mike Singer, der kürzlich mit seinem Debütalbum "Karma" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts landete, hat eine Kooperation mit Prinzen Rolle gestartet. In den nächsten Monaten lanciert er als Testimonial der Keksmarke unter anderem einen "Singer Song Contest" und verschiedene Social-Media-Aktionen.

Anzeige