Anzeige
Recorded & Publishing

AMM-Händler ehrten zum Jubiläum ihre Gründer

Vor 20 Jahren hoben Musikfachhändler mit dem AMM eine Marketinggesellschaft aus der Taufe. Das Jubiläum nutzten die Händler nun, um sechs Gründungsmitglieder für ihr Engagement auszuzeichnen. Zudem präsentierte der AMM ein neues Marketingprojekt.

KS13.06.2017 14:08
Engagieren sich für den Tonträgerfachhandel (vorn, von links): Daniel Ahrweiler und Tim Geppert vom AMM-Team mit den Gründungsmitgliedern Hugo Heinzen, Alex Markgraf, Diana Wolff, Bodo Bochnig, Albert Wagner und Michael Haberl sowie (hinten, von links) Peter Bongartz, Julia Kluxen-Ayissi, Georg Kruse, Karsten Krämer, Clemens Schröer, Henrik Wolff, Bernhard Sauer, Kerstin Konz, Stephan Schmidt, Jörg Jäger, Edmund Epple und AMM-Geschäftsführer Marcus-Johannes Heinz
Engagieren sich für den Tonträgerfachhandel (vorn, von links): Daniel Ahrweiler und Tim Geppert vom AMM-Team mit den Gründungsmitgliedern Hugo Heinzen, Alex Markgraf, Diana Wolff, Bodo Bochnig, Albert Wagner und Michael Haberl sowie (hinten, von links) Peter Bongartz, Julia Kluxen-Ayissi, Georg Kruse, Karsten Krämer, Clemens Schröer, Henrik Wolff, Bernhard Sauer, Kerstin Konz, Stephan Schmidt, Jörg Jäger, Edmund Epple und AMM-Geschäftsführer Marcus-Johannes Heinz AMM

Vor inzwischen 20 Jahren hoben deutsche Musikfachhändler eine gemeinsame Marketinggesellschaft aus der Taufe: Anfang 1997 entstand aus dem einstigen Aktivkreis des Gesamtverbands Deutscher Musikfachgeschäfte (GDM) Aktiv Musik Marketing (AMM). Das Jubiläum nutzten die Händler nun, um bei ihrer 25. Gesellschafterversammlung sechs der insgesamt 15 noch heute aktiven Gründungsmitglieder für ihr Engagement auszuzeichnen.

Anzeige