Anzeige
Events

Midem nach Besucherzahlen auf Vorjahresniveau

Die Midem lockte vom 6. bis 9. Juni rund 4400 Fachbesucher nach Cannes. Damit sei es gelungen, den seit 2005 anhaltenden Abschwung zu stoppen und die Zahl der Teilnehmer zu stabilisieren, sagte Midem-Geschäftsführer Alexandre Deniot. Auch den Termin für 2018 hatte Deniot bereits im Gepäck.

ks09.06.2017 11:51
Zogen zum Abschluss der 51. Midem ein zuversichtliches Fazit (von links): Jérôme Delhaye, Director der Entertainment Division der Reed Midem, die für Marketing und Kongressprogramm verantwortliche Virginie Sautter und Midem-Messechef Alexandre Deniot
Zogen zum Abschluss der 51. Midem ein zuversichtliches Fazit (von links): Jérôme Delhaye, Director der Entertainment Division der Reed Midem, die für Marketing und Kongressprogramm verantwortliche Virginie Sautter und Midem-Messechef Alexandre Deniot MusikWoche

Die 51. Ausgabe der Midem lockte vom 6. bis 9. Juni 2017 rund 4400 Fachbesucher aus mehr als 80 Nationen nach Cannes. Damit sei es den Veranstaltern der Musikmesse erstmals gelungen, den seit 2005 anhaltenden Abschwung zu stoppen und die Zahl der Teilnehmer zu stabilisieren, sagte Midem-Geschäftsführer Alexandre Deniot am letzten Messetag.

Anzeige