Anzeige
Events

Deutsche Midem-Delegation macht sich für kreative Interessen stark

Am zweiten Tag der Midem 2017 bestimmten Fördermodelle für die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie die Value-Gap-Wertschöpfungslücke die Diskussion. Das zeigte sich auch bei der Eröffnung des deutschen Gemeinschaftsstands.

ks08.06.2017 08:28
Bei der Eröffnung des deutschen Gemeinschaftsstands (von links): Jerome Delhaye (Reed Midem), Europaparlamentarier Christian Ehler, Rolf Budde (DMV) und Florian Drücke (BVMI)
Bei der Eröffnung des deutschen Gemeinschaftsstands (von links): Jerome Delhaye (Reed Midem), Europaparlamentarier Christian Ehler, Rolf Budde (DMV) und Florian Drücke (BVMI) MusikWoche

Am 7. Juni, dem zweiten Tag der Midem 2017, waren die Gänge der Musikmesse deutlich besser gefüllt als am Eröffnungstag, den viele ganz offenbar noch zur Anreise genutzt hatten. Vor den Sicherheitsschleusen am Eingang der Messe bildete sich am Morgen sogar eine Schlange.

Anzeige