Anzeige
Events

Midem rückt am ersten Tag Streaming, Europa und China in den Fokus

Die Midem 2017 überraschte am Eröffnungstag bei strahlender Sonne und kräftigem Wind mit neu sortierten Räumlichkeiten. Thematisch ging es zunächst ums Streaming, anschließend um ein neues musikalisches Förderprogramm für Europa und schließlich um die Entwicklung des chinesischen Musikmarkts.

ks07.06.2017 08:28
Sprachen über die Bedeutung der Digitaldienstleister für die Entwicklung im Streaminggeschäft (von links): Eliah Seton (ADA, Warner Music), Scott Cohen (The Orchard), Moderator Ralph Simon, Marie-Anne Robert (TuneCore) und Yoel Kenan (Africori)
Sprachen über die Bedeutung der Digitaldienstleister für die Entwicklung im Streaminggeschäft (von links): Eliah Seton (ADA, Warner Music), Scott Cohen (The Orchard), Moderator Ralph Simon, Marie-Anne Robert (TuneCore) und Yoel Kenan (Africori) MusikWoche

Die Midem 2017 überraschte die Teilnehmer am Eröffnungstag bei strahlender Sonne und kräftigem Wind mit neu sortierten Räumlichkeiten im vorderen Gebäudeteil des Messezentrums an der Croisette in Cannes. Nach Quadratmetern soll die Ausstellungsfläche dabei im Vergleich zum Vorjahr sogar gewachsen sein, war zu hören.

Anzeige