Anzeige
Charts

Charts KW 24: Helene Fischer kontert erfolgreich

Nachdem sie letzte Woche von Rammstein auf Platz zwei verwiesen wurde, holt sich Helene Fischer mit ihrem gleichnamigen Album die Tabellenführung zurück - vor einer von Marteria angeführten Riege prominenter Neu- und Wiedereinsteiger. Beliebteste Single ist weiterhin "Despacito".

fm02.06.2017 13:21
Schnappt sich das Longplay-Zepter wieder: Helene Fischer
Schnappt sich das Longplay-Zepter wieder: Helene Fischer Kristian Schuller

Nachdem sie letzte Woche von Rammstein auf Platz zwei verwiesen wurde, holt sich Helene Fischer mit ihrem gleichnamigen Album nun die Tabellenführung bei den Longplayern in den Offiziellen Deutschen Charts zurück. Laut GfK Entertainment schob sich Fischer in der aktuellen Erhebungswoche "auf den letzten Metern" noch an Rapper Marteria vorbei, der mit "Roswell" höchster Neueinsteiger auf Rang zwei ist, aber seinen zweiten Sprung nach ganz oben nach 2014 knapp verpasst.

Anzeige