Anzeige
Events

Warner Classics & Jazz präsentierte den Händlern Höhepunkte

Kürzlich lud Warner Music Classics & Jazz zahlreiche Handelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Händlertagung in die Hamburger Speicherstadt. Das Team um Stephanie Haase, Director Warner Classics, stellte Höhepunkte für 2017 vor und gewährte Einblicke in die Agenda von 2018.

jk01.06.2017 15:12
Gruppenfoto mit Fachhändlern und dem Warner-Music-Team: Stephanie Haase (Director Warner Classics, vorn, 2. von rechts), Miho Nishimoto (Senior Brand Manager Warner Classics & Jazz, hinten, 2. von rechts), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe, hinten, 9. von links) oder Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager Warner Music (vorn, 5. von rechts) mit zahlreichen Handelspartnern wie Hannes Kraus (Dussmann, hinten, 15. von rechts), Marcus-Johannes Heinz (AMM, links daneben) und Norbert Richter (noch einmal links daneben) sowie Thiemo Brüll (Ludwig Beck, hinten, 4. von links) oder Marc Meyer (A+O, 11. von links)
Gruppenfoto mit Fachhändlern und dem Warner-Music-Team: Stephanie Haase (Director Warner Classics, vorn, 2. von rechts), Miho Nishimoto (Senior Brand Manager Warner Classics & Jazz, hinten, 2. von rechts), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe, hinten, 9. von links) oder Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager Warner Music (vorn, 5. von rechts) mit zahlreichen Handelspartnern wie Hannes Kraus (Dussmann, hinten, 15. von rechts), Marcus-Johannes Heinz (AMM, links daneben) und Norbert Richter (noch einmal links daneben) sowie Thiemo Brüll (Ludwig Beck, hinten, 4. von links) oder Marc Meyer (A+O, 11. von links) Warner Music

Kürzlich lud Warner Music Classics & Jazz zahlreiche Handelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Händlertagung in die Hamburger Speicherstadt. Das Team um Stephanie Haase, Director Warner Classics, stellte Höhepunkte für 2017 vor und gewährte Einblicke in die Agenda von 2018.

Anzeige