Anzeige
Events

Empfänger der zweiten International Midem Awards fix

Zum 50. Jubiläum feierten die International Midem Awards im Vorjahr Premiere. Kurz vor dem Startschuss der Midem 2017 stehen nun die Preisträger der zweiten Ausgabe fest. Die Trophäen gehen an eine Künstlermanagerin, einen Verleger, einen Indie, der einmal Major war, und einen Digitalexperten.

ks01.06.2017 11:53
Erhalten 2017 die International Midem Awards (von links): Sarah Stennett, Ralph Peer, Emmanuel de Buretel und Andrew Fisher
Erhalten 2017 die International Midem Awards (von links): Sarah Stennett, Ralph Peer, Emmanuel de Buretel und Andrew Fisher Midem

Zum 50. Jubiläum der Musikmesse feierten die International Midem Awards im vergangenen Jahr ihre Premiere. Kurz vor dem Startschuss der Midem 2017, die vom 6. bis 9. Juni in Cannes über die Bühne geht, stehen nun die Preisträger der zweiten Ausgabe fest. Die Verleihung der Awards findet bei einem Gala-Dinner statt, zu dem Paul Zilk, CEO der Messeveranstalter von Reed Midem, ausgewählte Gäste am Abend des 7. Juni ins Hotel Majestic lädt.

Anzeige