Anzeige
Events

Standing Ovations für Klaus Doldinger beim Echo Jazz

Am 1. Juni ging zum fünften Mal in Hamburg der Echo Jazz über die Bühne. Zu den Höhepunkten der perfekt inszenierten Preisverleihung auf dem Werftgelände von Blohm & Voss gehörte die Verleihung des Lebenswerk-Awards an Klaus Doldinger.

_disc02.06.2017 08:13
Erhielt beim Echo Jazz 2017 die Auszeichnung für sein Lebenswerk: Klaus Doldinger
Erhielt beim Echo Jazz 2017 die Auszeichnung für sein Lebenswerk: Klaus Doldinger Monique Wüstenhagen/BVMI

Am 1. Juni 2017 ging zum fünften Mal in Hamburg der Echo Jazz über die Bühne. Vor gut 600 Gästen - darunter Künstler und Repräsentanten der Musikwirtschaft, Medien und Politik - lief die von Götz Alsmann und Nils Landgren charmant moderierte Preisverleihung auf dem Werftgelände von Blohm & Voss ab 20 Uhr perfekt ab.

Anzeige