Anzeige
Recorded & Publishing

TLC unterschreiben bei Starwatch

Starwatch begleitet das Comeback der US-amerikanischen R&B-Formation TLC, die sich 2002 nach dem Unfalltod ihres Mitglieds Lisa "Left Eye" Lopes aufgelöst hatte. Als Vertriebspartner ist Groove Attack mit an Bord.

_disc29.05.2017 10:29
Neue Partner (von links): Markus Hartmann (COO & Director Music Starwatch Entertainment), Tionne "T-Boz" Watkins (TLC), Erik Jülicher (Head of Marketing Label Starwatch Entertainment), Tim Wermeling (Head of Labelmanagement GoodToGo), Rozonda "Chilli" Thomas (TLC), Johannes Wessels (Geschäftsführer Music Pool Konzeragentur) und Bill Diggins (Manager TLC)
Neue Partner (von links): Markus Hartmann (COO & Director Music Starwatch Entertainment), Tionne "T-Boz" Watkins (TLC), Erik Jülicher (Head of Marketing Label Starwatch Entertainment), Tim Wermeling (Head of Labelmanagement GoodToGo), Rozonda "Chilli" Thomas (TLC), Johannes Wessels (Geschäftsführer Music Pool Konzeragentur) und Bill Diggins (Manager TLC) Starwatch

Starwatch begleitet das Comeback der US-amerikanischen R&B-Formation TLC, die sich 2002 nach dem Unfalltod ihres Mitglieds Lisa "Left Eye" Lopes aufgelöst hatte. Das neue Album, "TLC", erscheint Ende Juni im Vertrieb von Groove Attack. Die erste Single, "Haters", ist bereits seit dem 5. Mai erhältlich. Eine von Johannes Wessels, Geschäftsführer Music Pool Konzertagentur, gebuchte Tour ist für den Herbst geplant....

Anzeige