Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA-Aufsichtsrat unter neuem Vorsitz - Weigand folgt auf Schneider

Der Aufsichtsrat der GEMA wählte Ralf Weigand jüngst zum neuen Vorsitzenden. Der Komponist tritt die Nachfolge von Enjott Schneider an, der nach fünf Jahren als Vorsitzender nicht mehr für diesen Posten kandidierte, dem Gremium aber verbunden bleibt.

ks26.05.2017 09:34
Kandidierte nicht mehr für das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden: Enjott Schneider (2. von rechts), hier bei der Mitgliederversammlung auf dem Podium mit den Aufsichtsräten Stefan Waggershausen (links) und Karl-Heinz Klempnow (rechts) sowie dem GEMA-Vorstandsvorsitzenden Harald Heker (2. von links)
Kandidierte nicht mehr für das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden: Enjott Schneider (2. von rechts), hier bei der Mitgliederversammlung auf dem Podium mit den Aufsichtsräten Stefan Waggershausen (links) und Karl-Heinz Klempnow (rechts) sowie dem GEMA-Vorstandsvorsitzenden Harald Heker (2. von links) SteveArt Fotografie

Der Aufsichtsrat der GEMA wählte Ralf Weigand jüngst am 24. Mai 2017 in München im Rahmen der Mitgliederversammlung der Verwertungsgesellschaft zu seinem neuen Vorsitzenden. Der Komponist tritt damit die Nachfolge von Enjott Schneider an, der nach fünf Jahren als Vorsitzender nicht mehr für diesen Posten kandidierte. Schneider bleibt aber Mitglied des Gremiums.

Anzeige