Unternehmen

Universal Music und DCVDNS steuern gemeinsame Premiere an

Der Rapper DCVDNS hat bereits 2015 bei Universal Music unterschrieben. Nun bringt Universal Urban am 7. Juli das Album "Der erste tighte Wei$$e" auf den Markt, es folgt eine Tour mit dem Bomber der Herzen.

23.05.2017 16:14 • von Jonas Kiß
Kehrt mit neuem Album zurück: DCVDNS (Bild: Universal Music)

Der Rapper DCVDNS hat 2015 einen Vertrag bei Universal Music unterschrieben. Nachdem die Single "Neuer alter Savas" bereits erschienen ist, bringt die Urban-Division von Universal Music nun am 7. Juli 2017 das Album "Der erste tighte Wei$$e" auf den Markt.

2014 nahm Yannic Munzinger, wie DCVDNS mit bürgerlichem Namen heißt, am Bundesvision Song Contest von Stefan Raab teil und belegte mit dem Song Eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen" den fünften Platz. Anschließend ging er mit Künstlern wie Kool Savas oder Cro auf Tournee.

Nun plant er im Oktober eine eigenständige Tour mit Unterstützung von Bomber der Herzen, bei der er das aktuelle Album vorstellt.

Termine

01.10.2017 Frankfurt, Zoom

02.10.2017 München, Muffathalle

04.10.2017 Hamburg, Mojo

05.10.2017 Köln, Gebäude 9

06.10.2017 Berlin, Yaam

21.12.2017 Saarbrücken, Garage