Anzeige
Charts

UK-Charts: Harry Styles nicht zu bremsen

Wie in den USA stürmt Harry Styles mit seinem Solodebüt auch in der britischen Heimat von null auf eins in den Longplaycharts - und platziert nebenbei noch neun Songs daraus in der UK-Singles-Hitliste. Nummer eins bleibt dort indes "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee im Remix mit Justin Bieber.

fm22.05.2017 15:15
Natürlich auch in seinem Heimatmarkt ganz oben: Harry Styles
Natürlich auch in seinem Heimatmarkt ganz oben: Harry Styles Sony Music

Wie in den USA stürmt Harry Styles mit seinem Solodebüt auch in der britischen Heimat von null auf eins in den Longplaycharts. Das Album "Harry Styles" kommt nach Angaben der Official Charts Company auf insgesamt knapp 57.000 Einheiten aus physischen und digitalen Verkäufen sowie eingerechneten Streamings. Styles ist das zweite Mitglied der immens populären Boygroup One Direction, das mit einem Soloalbum auf...

Anzeige