Anzeige
Live

Meyer-Brandt und Jonker zur Führungsrolle von Eventbrite

Im Januar 2017 übernahm das US-Unternehmen Eventbrite die niederländische Ticketingfirma Ticketscript. MusikWoche fragte Elsita Meyer-Brandt, General Manager Eventbrite Germany, und den Ticketscript-Gründer Frans Jonker, nun Geschäftsführer Kontinentaleuropa Eventbrite, welche Pläne sie mit dem vereinten Unternehmen verfolgen.

dis, jk02.06.2017 08:57
Geben die Marke Ticketscript auf: die Eventbrite-Manager Elsita Meyer-Brandt und Frans Jonker
Geben die Marke Ticketscript auf: die Eventbrite-Manager Elsita Meyer-Brandt und Frans Jonker Eventbrite

Im Januar übernahm das US-Unternehmen Eventbrite die niederländische Ticketingfirma Ticketscript. MusikWoche fragte Elsita Meyer-Brandt, General Manager Eventbrite Germany, und den Ticketscript-Gründer Frans Jonker, nun Geschäftsführer Kontinentaleuropa Eventbrite, welche Pläne sie mit dem vereinten Unternehmen verfolgen.

Anzeige