Anzeige
Events

Nachwuchs präsentiert sich beim "Songs"-Abschlusskonzert

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Popakademie Baden-Württemberg einen landesweiten Songwriting-Wettbewerb. Am 12. Mai geht das Finale von "Songs" im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart über die Bühne.

jk11.05.2017 13:29
Gewann bei der Preisverleihung 2016: die Band Flourishless aus Mannheim mit Udo Dahmen (links)
Gewann bei der Preisverleihung 2016: die Band Flourishless aus Mannheim mit Udo Dahmen (links) Torsten Redler

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Popakademie Baden-Württemberg zusammen mit der Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg einen landesweiten Songwriting-Wettbewerb. Am 12. Mai 2017 geht das Finale von "Songs" im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart über die Bühne.

Anzeige