Anzeige
Recorded & Publishing

Phononet bohrt das Musik Promotion Network um Videos auf

Über das Musik Promotion Network (MPN) aus dem Hause Phononet können Musikunternehmen ihre Partner in den Musikredaktionen nun auch mit Videodateien bemustern.

ks10.05.2017 12:35
Hievt nun auch Videos auf die Recherche- und Bemusterungsplattform des Musik Promotion Network (MPN): Phononet-Geschäftsführer Dietmar Schlumbohm
Hievt nun auch Videos auf die Recherche- und Bemusterungsplattform des Musik Promotion Network (MPN): Phononet-Geschäftsführer Dietmar Schlumbohm Phononet

Über das Musik Promotion Network (MPN) aus dem Hause Phononet können Musikunternehmen ihre Partner in den Musikredaktionen nun auch mit Videodateien bemustern. Die Neuentwicklung hatte das Team des Branchendienstleisters mit Terminen in Stuttgart, München, Hamburg und Köln präsentiert, inzwischen ist das System am Netz und läuft stabil.

Anzeige