Anzeige
Live

Guesstimate baut weiter um und verpflichtet Ante Perry

Guesstimate führt in der neu formierten Abteilung Live Entertainment die Bereiche Booking und Events zusammen. Als erstes Signing verpflichtet die neue Division zudem Ante Perry.

ks04.05.2017 14:21
Arbeiten nun auch im Bereich Live Entertainment zusammen (von links): Fabian Zuber (Head of Live Entertainment), Ante Perry, Felix Mauer (Booker) und Martin Heuser (Managing Director Guesstimate)
Arbeiten nun auch im Bereich Live Entertainment zusammen (von links): Fabian Zuber (Head of Live Entertainment), Ante Perry, Felix Mauer (Booker) und Martin Heuser (Managing Director Guesstimate) Guesstimate

Bei Guesstimate führen Martin Heuser und Gian Köhler in der neu formierten Abteilung Live Entertainment ihre bisherigen Aktivitäten in den Bereichen Booking und Eventproduktion zusammen. Die Abteilung Live Entertainment soll zudem auch weiterhin die Marke Polytope Booking vertreten. Langfristiges Ziel sei es, "ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus dem Live- und Booking-Bereich anbieten zu können"...

Anzeige