Anzeige
Recorded & Publishing

Tote Hosen verlängern Zusammenarbeit mit Warner Music

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums, "Laune der Natur", vereinbarten die Toten Hosen eine Verlängerung ihres Vertriebsvertrages mit Warner Music.

_disc04.05.2017 11:06
Bei der Edelmetallverleihung (hinten, von links): Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Andi Meurer (Die Toten Hosen), Jan Grantz (Sales Director Warner Music Germany), Campino (Die Toten Hosen), Nils Gottschalk (Senior Sales Marketing Manager Warner Music Frontline), Konrad Schraml (Produktmanager JKP), Vom, Breiti und Kuddel (beide die Toten Hosen) sowie (vorn) Michael Kümmerle (Director Digital Sales & Business Development Warner Music Central Europe), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe) und Patrick Orth (Geschäftsführer JKP)
Bei der Edelmetallverleihung (hinten, von links): Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Andi Meurer (Die Toten Hosen), Jan Grantz (Sales Director Warner Music Germany), Campino (Die Toten Hosen), Nils Gottschalk (Senior Sales Marketing Manager Warner Music Frontline), Konrad Schraml (Produktmanager JKP), Vom, Breiti und Kuddel (beide die Toten Hosen) sowie (vorn) Michael Kümmerle (Director Digital Sales & Business Development Warner Music Central Europe), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe) und Patrick Orth (Geschäftsführer JKP) Tobias Witte

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums, "Laune der Natur", vereinbarten die Toten Hosen eine Verlängerung ihres Vertriebsvertrages mit Warner Music. Die Band und der Hamburger Major arbeiten bereits seit Gründung des bandeigenen Labels JKP im Jahr 1995 zusammen. Gemeinsam habe man "eine Reihe außergewöhnlicher Erfolge" gefeiert, heißt es aus der Hansestadt.

Anzeige