Anzeige
Recorded & Publishing

The Orchard kauft finetunes und Phonofile

The Orchard will seine Position im europäischen Musikvertriebsgeschäft weiter ausbauen. Dazu übernimmt das Unternehmen nun den deutschen Digitaldienstleister finetunes und dessen norwegische Partnerfirma Phonofile.

ks04.05.2017 08:31
Sieht die Übernahme von finetunes und Phonofile als eine perfekte Ergänzung für The Orchard: Manlio Celotti, Geschäftsführer von The Orchard Europe
Sieht die Übernahme von finetunes und Phonofile als eine perfekte Ergänzung für The Orchard: Manlio Celotti, Geschäftsführer von The Orchard Europe Membran

The Orchard will seine Position und die lokale Präsenz im europäischen Musikvertriebsgeschäft weiter ausbauen. Dazu kauft das Unternehmen nun den deutschen Digitaldienstleister finetunes und dessen norwegische Partnerfirma Phonofile. Im Zuge der Übernahme werden beide Firmen zu 100-prozentigen Tochtergesellschaften des US-Unternehmens.

Anzeige