Anzeige
Events

Udo Lindenberg freut sich über Doppel-Platin

In der Wolkenlos-Lounge am Timmendorfer Strand hat Warner Music Udo Lindenberg und alle Beteiligten mit Doppel-Platin für sein Nummer-eins-Album "Stärker als die Zeit" ausgezeichnet. Seine am 3. Mai startende Tour ist bis auf Restkarten in einigen Städten ausverkauft.

fm03.05.2017 14:27
Zelebrierten den großen Erfolg von "Stärker als die Zeit": Udo Lindenberg (vorn, 3. von links), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music, hinten, 7. von rechts) und das gesamte Warner-Music-Panik-Team
Zelebrierten den großen Erfolg von "Stärker als die Zeit": Udo Lindenberg (vorn, 3. von links), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music, hinten, 7. von rechts) und das gesamte Warner-Music-Panik-Team Katja Ruge

Bernd Dopp, Chairman & CEO von Warner Music Central Europe, hat in der vergangenen Woche "Künstler, Macher und Freunde rund um den Panikpräsidenten" Udo Lindenberg in die Wolkenlos-Lounge am Timmendorfer Strand eingeladen. Es ging darum, gemeinsam mittlerweile beinahe 500.000 verkaufte Einheiten von Lindenbergs Album "Stärker als die Zeit" zu feiern und den Beteiligten dafür die überfällige Auszeichnung mit Doppel-Platin zu verleihen.

Anzeige