Anzeige
Charts

US-Charts: Kendrick Lamar bleibt klar vorn

In den US-Longplaycharts verteidigt Kendrick Lamar mit "Damn." souverän die Führung. Sein Wochenergebnis liegt zwar um 60 Prozent unter dem Wert der Vorwoche, ist aber immer noch das viertbeste aller Alben in diesem Jahr.

fm02.05.2017 10:13
Hält sich die Konkurrenz vom Leib: Kendrick Lamar
Hält sich die Konkurrenz vom Leib: Kendrick Lamar Christian San Jose

In den US-Longplaycharts verteidigt Kendrick Lamar mit "Damn." souverän die Führung. Sein Ergebnis von diesmal 239.000 Chartseinheiten liegt zwar um 60 Prozent unter dem Rekordwert der Vorwoche (603.000), bedeutet aber immerhin die vierthöchste Wochenzahl an "Equivalent Album Units" aller Longplayer in diesem Jahr. Außer Lamar selbst mit der genannten Bestmarke erzielten 2017 laut Nielsen Music bislang nur Drake mit "More Life" (505.000 Units)...

Anzeige