Anzeige
Recorded & Publishing

Musikverleger bestätigen Vorstand um Budde und ehren Schulze-Spahr

Bei ihrer Jahrestagung wählten die Mitglieder des Deutschen Musikverleger-Verbands (DMV) jüngst den Vorstand neu. Präsident Rolf Budde wurde dabei ebenso in seinem Amt bestätigt wie das Gros des Gremiums. Allerdings wurde das Amt des Vize neu besetzt. Ein neuer Vorstand kommt zudem aus dem Hause BMG.

ks28.04.2017 08:54
Bei der Mitgliederversammlung in Nürnberg (von links): DMV-Geschäftsführer Heinz Stroh mit den Vorstandsmitgliedern Patrick Strauch, Lars Ingwersen, Götz von Einem, Peter F. Schulz, Präsident Rolf Budde, Vizepräsident Axel Sikorski und Thomas Tietze sowie der stellvertretenden DMV-Geschäftsführerin Birgit Böcher. Krankheitsbedingt fehlte Benjamin Bailer
Bei der Mitgliederversammlung in Nürnberg (von links): DMV-Geschäftsführer Heinz Stroh mit den Vorstandsmitgliedern Patrick Strauch, Lars Ingwersen, Götz von Einem, Peter F. Schulz, Präsident Rolf Budde, Vizepräsident Axel Sikorski und Thomas Tietze sowie der stellvertretenden DMV-Geschäftsführerin Birgit Böcher. Krankheitsbedingt fehlte Benjamin Bailer Bischof & Broel

Bei ihrer Jahrestagung, die am 25. April und 26. April 2017 in Nürnberg stattfand, wählten die Mitglieder des Deutschen Musikverleger-Verbands (DMV) jüngst den Vorstand neu. Präsident Rolf Budde (Budde Musikverlage) wurde dabei ebenso in seinem Amt und als Vorsitzender des GEMA-Ausschusses bestätigt wie das Gros des Gremiums.

Anzeige