Anzeige
Events

Music Business Summer School will Verleger und Veranstalter fortbilden

2013 initiierten der DMV, die Hamburg Media School und die IHM erstmals die Music Publishing Summer School. 2017 stocken die Organisatoren ihr Angebot nun in Zusammenarbeit mit dem bdv um ein Standbein im Livebereich auf. Ziel ist es, die Professionalisierung in der Musikbranche voranzutreiben.

ks27.04.2017 15:06
Sprachen 2016 bei der Music Publishing Summer School über das Musikverlagsmanagement (von links): Katja Jainski-Manteuffel (Head Of Synch & Marketing Sony ATV ), Lars Karlsson (Managing Director Warner Chappell Music GSA & Nordic Region), Christoph Becker (Geschäftsführer Constantin Music) und Birgit Böcher (Deutscher Musikverleger-Verband)
Sprachen 2016 bei der Music Publishing Summer School über das Musikverlagsmanagement (von links): Katja Jainski-Manteuffel (Head Of Synch & Marketing Sony ATV ), Lars Karlsson (Managing Director Warner Chappell Music GSA & Nordic Region), Christoph Becker (Geschäftsführer Constantin Music) und Birgit Böcher (Deutscher Musikverleger-Verband) Sebastian Isacu

2013 initiierten der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV), die Hamburg Media School (HMS) und die Interessengemeinschaft Hamburg Musikwirtschaft (IHM) erstmals die Music Publishing Summer School. Im fünften Jahr bohren die Organisatoren ihr Angebot kräftig auf: Ab 2017 gibt es mit der Music Business Summer School nun ein gemeinsames Dach für die bereits bekannte Fortbildungsveranstaltung für Akteure aus dem Musikverlagsgeschäft und die neu ins Leben gerufenen Live Entertainment Summer School.

Anzeige