Anzeige
Recorded & Publishing

Vivendi-Boss taxiert Universal Music auf 20 Milliarden Euro

Der Vivendi-Konzern richtete am 25. April in Paris seine Hauptversammlung aus. Dabei ging es um die Zahlen des abgelaufenen Jahres und die weitere Konzernstrategie, aber auch um die Bewertung der Musiktochter Universal Music.

ks26.04.2017 10:10
Umsätze und Vorsteuergewinne rauf, ebenso wie die Umsätze aus der Vermarktung von Musik über Streamingdienste: Bei Vivendi sieht man die Musiktochter Universal Music auf Kurs für weiteres Wachstum und nachhaltige Profitabilität
Umsätze und Vorsteuergewinne rauf, ebenso wie die Umsätze aus der Vermarktung von Musik über Streamingdienste: Bei Vivendi sieht man die Musiktochter Universal Music auf Kurs für weiteres Wachstum und nachhaltige Profitabilität Vivendi-Präsentation zur Jahreshauptversammlung, Screenshot

Der französische Vivendi-Konzern richtete am 25. April 2017 im L'Olympia in Paris seine Jahreshauptversammlung aus. Dabei ging es um die Umsätze und Ergebnisse des abgelaufenen Jahres 2016 und die weitere Konzernstrategie, aber auch um die Bewertung der Universal Music Group:

Anzeige