Anzeige
Recorded & Publishing

BMG und Stefan Dabruck schließen Partnerschaft

BMG will seine Präsenz im Hitgeschäft ausbauen und sucht dafür den Schulterschluss mit Stefan Dabruck. Gemeinsam wollen die Partner fortan Talente im Pop-, Dance- und Elektro-Bereich fördern.

ks25.04.2017 14:30
Wollen künftig weltweit Hits veröffentlichen (von links): Hartwig Masuch (CEO BMG), Frank Klein (General Manager SDM), Fred Casimir (Executive Vice President Continental Europe BMG), Sina Wahnschaffe (Head of A&R BMG), Stefan Dabruck, Shelsea Brühl (Global Tourmanager & Executive Assistant SDM), Rocco Wolff (Director Marketing BMG GSA), Maurice Walper (Senior Product Manager SDM), Dominique Kulling (Managing Director BMG GSA) und Sven Koslik (SDM)
Wollen künftig weltweit Hits veröffentlichen (von links): Hartwig Masuch (CEO BMG), Frank Klein (General Manager SDM), Fred Casimir (Executive Vice President Continental Europe BMG), Sina Wahnschaffe (Head of A&R BMG), Stefan Dabruck, Shelsea Brühl (Global Tourmanager & Executive Assistant SDM), Rocco Wolff (Director Marketing BMG GSA), Maurice Walper (Senior Product Manager SDM), Dominique Kulling (Managing Director BMG GSA) und Sven Koslik (SDM) BMG

BMG will seine Präsenz im Hitgeschäft weltweit und hierzulande ausbauen und sucht dafür den Schulterschluss mit Stefan Dabruck. Gemeinsam wollen die Partner fortan Talente im Pop-, Dance- und Elektro-Bereich fördern und dazu "überall auf der Welt neue Künstler entdecken, unter Vertrag nehmen und veröffentlichen", wie es aus Berlin heißt.

Anzeige