Anzeige
Recorded & Publishing

Britischer Musikmarkt wächst um fünf Prozent

Erste Trends zum Musikkonsum in Großbritannien wiesen bereits ein Plus für 2016 aus. Die nun vom BPI-Verband vorgelegten Umsatzzahlen zeigen aber noch deutlicher bergauf. Streaming liegt zudem auf Kurs, Tonträger als größten Umsatzbringer im Königreich abzulösen.

ks13.04.2017 10:10
Zeitenwende naht: Die Umsatzentwicklung im britischen Musikmarkt der vergangenen fünf Jahre zeigt, dass Streaming den Verkauf von physischen Tonträgern im laufenden Jahr 2017 als größten Umsatzbringer ablösen dürfte
Zeitenwende naht: Die Umsatzentwicklung im britischen Musikmarkt der vergangenen fünf Jahre zeigt, dass Streaming den Verkauf von physischen Tonträgern im laufenden Jahr 2017 als größten Umsatzbringer ablösen dürfte bpi.co.uk, Screenshot

Erste Trends zum Musikkonsum in Großbritannien wiesen aus. Die nun vom britischen BPI-Verband vorgelegten Umsatzzahlen zeigen aber noch deutlicher bergauf.

Anzeige