Anzeige
Live

Andreas Gabalier und Hertlein schlossen "Unplugged"-Tour ab

Mit einem restlos ausverkauften Konzert in der Münchener Philharmonie ging am 6. April die deutsche, von Manfred Hertlein veranstaltete "MTV Unplugged"-Tour des frischgebackenen Echo-Preisträgers Andreas Gabalier zu Ende.

_disc07.04.2017 11:18
Spielte über drei Stunden in München: Andreas Gabalier
Spielte über drei Stunden in München: Andreas Gabalier Universal Music

Mit einem restlos ausverkauften Konzert in der Münchener Philharmonie ging am 6. April 2017 die deutsche, von Manfred Hertlein veranstaltete "MTV Unplugged"-Tour des frischgebackenen Echo-Preisträgers Andreas Gabalier zu Ende. Die Echo-Verleihung in Berlin, bei der er in der Kategorie "Volkstümliche Musik" gewann, ging zeitgleich mit Gabaliers Auftritt in München über die Bühne.

Anzeige