Anzeige
Events

Drei Echos für Udo Lindenberg

Bei der 26. Echo-Verleihung wurde Udo Lindenberg als "Künstler Pop national" und für das "Album des Jahres" ausgezeichnet. Ein weiterer Echo ging an seine Produzenten. Je zwei Trophäen erhielten Beginner, AnnenMayKantereit und Rag 'n' Bone Man.

_disc06.04.2017 23:56
Sie gehörten zu den Siegern des Abends: Udo Lindenberg und Beginner
Sie gehörten zu den Siegern des Abends: Udo Lindenberg und Beginner Stefan Hoederath/Universal Music

Bei der 26. Echo-Verleihung wurde Udo Lindenberg am 6. April 2017 in der Messe Berlin als "Künstler Pop national" und für das "Album des Jahres" ausgezeichnet. Ein weiterer Echo ging an seine Produzenten Andreas Herbig, Henrik Menzel und Peter "Jem" Seifert für Lindenbergs Warner-Music-Album "Stärker als die Zeit": Der Künstler bedankte sich in seiner unnachahmlichen Art und erinnerte...

Anzeige